Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erneutes Liebes-Aus

Einen Tag nach Bestätigung ihrer Beziehung trennte sich Iggy Azalea von DeAndre Hopkins

Gerade erst bestätigte Iggy Azalea die Liebschaft mit American Football-Spieler DeAndre Hopkins, schon erklärte sie via Twitter, dass sie erneut Single sei und einfach nicht den Mann fürs Leben finden kann.

Wieder auf dem Markt

Gerade erst hatten wir über Iggy Azalea und DeAndre Hopkins berichtet, welche sich private Nachrichten via Instagram schickten, sich schließlich zu mehreren Dates verabredeten und ihre Beziehung öffentlich machten, schon soll der ganze Spaß wieder vorbei und die Rapperin Single sein. Das zumindest verkündete sie exakt einen Tag nach dem Radiointerview mit “Y100Miami” via Twitter und erklärte, dass sie auf sich allein gestellt sei und einfach nicht den Mann des Lebens finden wird. Vor allem aber unterstrich sie ihre Aussagen mit folgender witzigen Grafik:

Was zwischen Azalea und Hopkins vorgefallen ist, ist nicht weiter thematisiert worden. Iggy ist sich jedenfalls sicher, dass sie erst einmal ohne Typen auskommen und mit sich selbst glücklich sein wird.

Wurde schon mal verarscht
Bereits in der Vergangenheit musste die “Mo Bounce”-Interpretin die schmerzhafte Erfahrung machen und wurde von ihrem damaligen Verlobten mehrfach belogen und im eigenen Bett betrogen. Basketball-Star Nick Young hatte schließlich mit seinen Seitensprüngen geprahlt und wurde von einem seiner Kollegen verpfiffen, sodass die Australierin via Twitter von den Affären Wind bekam, direkt aus dem gemeinsamen Anwesen ausgezogen war und die Verlobung aufgelöst hatte.

Iggy Azalea - Mo Bounce (Official Music Video)
Iggy Azalea - Mo Bounce (Official Music Video)