Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin nimmt sich Zeit für Fans

Kesha möchte gleichgeschlechtliches Paar trauen

Auf der Premiere ihrer Dokumentation “Rainbow: The Film” darauf angesprochen, ob sie zwei Fans miteinander vermählen möchte, stimmte Kesha der Anfrage zu und wird erneut zur Traurednerin.

Eigene Dokumentation

Am Donnerstag, den 9. August 2018 besuchte Kesha die Premiere ihrer eigenen Dokumentation “Rainbow: The Film” in New York City, welche nicht nur den Erstellungsprozess ihrer gleichnamigen aktuellen CD thematisiert, sondern ebenfalls den emotionalen und langjährigen Vergewaltigungsprozess mit ihrem ehemaligen Mentor und Produzenten Dr. Luke näher beleuchtet und ihre Höhen und Tiefen als Musikerin widerspiegelt.

“Ich hoffe, dass dieser Film andere dazu inspiriert, niemals aufzugeben - auch wenn dich der Schmerz oder Verlust zerreißt. Nach dem Sturm kommt der Regenbogen. […] Depressionen, Panikattacken und mentale Zusammenbrüche sind Dinge, über die wir reden häufiger reden müssen. Man sollte keine Angst davor haben oder sich schämen, nach Hilfe zu fragen”, erklärte Kesha im Interview mit “Rolling Stone”-Magazin.

Via Apple Music kannst Du Dir zum aktuellen Zeitpunkt die Dokumentation anschauen, hier geht’s zum eigentlichen Trailer:

Kesha: “Rainbow" - Film Preview | Apple Music
Kesha: “Rainbow" - Film Preview | Apple Music

Möchte Fans vermählen

Bei der Premiere auf ihre Fähigkeiten als Pfarrerin angesprochen, erklärte sich Kesha im Übrigen auch damit einverstanden, dass sie zwei ihrer Fans miteinander vermählt. “Wir möchten, dass du unsere Hochzeit durchführst”, erklärte das lesbische Paar und bekam im Anschluss folgende Antwort von der “Tik Tok”-Interpretin: “Ja das mache ich. Ich führe Trauungen durch, wann heiratet ihr?”

Als jene Girls schließlich sagten, dass sie sich nach der 31-jährigen Sängerin richten würden, leitete sie diese an ihre Manager weiter und erklärte abschließend: “Also jetzt gehe ich erstmal auf Tour. Aber ich führe wirklich Trauungen durch. Dieser nette Herr und die beiden Damen hier planen meine Termine. Seid ihr schon verlobt? Gratulation, das ist so süß!”