Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Mann an ihrer Seite

Iggy Azalea bestätigt Beziehung zu NFL-Superstar DeAndre Hopkins

Nachdem Iggy von ihrem Ex-Verlobten nach Strich und Faden belogen wurde, zog sie einen Schlussstrich und genoss erst einmal ihr Single-Leben. Mittlerweile sind zwei Jahre vergangen und Azalea ist erneut vom Markt.

Herzschmerz und neue Liebe

Während Iggy Azalea in den vergangenen Jahren mit ihrer Musik Millionen von Fans begeistern konnte, lief es privat alles andere als rund. Ihr damaliger Verlobter, Basketball-Star Nick Young, betrog sich nach Strich und Faden, soll seine Affäre geschwängert und mit mehreren Seitensprüngen bei seinen Kumpels angegeben haben. Die australische Rapperin erfuhr von dem Ganzen via Twitter, zog schließlich den Schlussstrich, gab ihre Trennung bekannt und ist aus dem gemeinsamen Anwesen ausgezogen.

Im Anschluss kümmerte sich Azalea um sich selbst, nahm neue Songs auf, hatte den Spaß ihres Lebens und veröffentlichte immer mal wieder heiße und vor allem halbnackte Schnappschüsse auf Instagram. Und genau einer dieser Posts soll NFL-Superstar DeAndre Hopkins so fasziniert haben, dass er der 28-Jährige eine direkte Nachricht geschickt hatte und mit ihr ins Gespräch gekommen war.

Kein Single mehr

Nachdem Iggy schon mehrfach Bilder von Hopkins via Instagram kommentiert hatte, wurde schließlich das Gerücht in die Welt gesetzt, Iggy würde den US-amerikanischen American-Football-Spieler daten. Und siehe da? Die Meldungen sind tatsächlich nicht erlogen. Wie die “Fancy”-Interpretin im Gespräch mit der Radiostation “Y100Miami” bestätigte, befindet sie sich “in einer Beziehung mit DeAndre” und scheint glücklich zu sein:

Wann wir wohl die ersten gemeinsamen Bilder mit ihrem neuen Bae zu Gesicht bekommen werden?