Statt mit ihrem Highlighter die Wangen- oder Augenpartie hervorzuheben, benutzte Rihanna das Produkt für ihre Lippen und brachte sie richtig zur Geltung.

_Rihanna_attends_the_BRIT_Awards_2016_at_The_O2_Arena_on_February_24_2016.jpg

Credit: Anthony Harvey / GettyImages

Eigenes Tutorial
Mit unzähligen Nummer-eins-Singles in der Tasche und Alben, die über zehn Millionen Mal weltweit verkauft wurden, hat Rihanna im September 2017 ihr Imperium erweitert und ihre eigene Kosmetik-Linie auf den Markt gebracht. Unter dem Namen Fenty Beauty kann man seither unglaublich viele Produkte mit den unterschiedlichsten Hauttönen ergattern und sich dadurch wie sein Idol schminken.

Rihanna selbst greift ab und zu ebenfalls zu ihrem Make-up, filmt sich selbst dabei und veröffentlicht verschiedene Tutorials auf ihrem Instagram-Profil. Ob sie demnach alle Lippenstifte ihrer neuen Kollektion aufträgt oder ihre eigenen Schönheitstipps präsentiert, ihre Fans lieben die aufgenommenen Clips und Boomerangs. Vor allem aber beweist unser BadGal, dass man ihre Produkte vielfältig einsetzen kann und verwendete nicht nur ihre Fenty Beauty Moroccan Spice-Palette, sondern auch ihren Highlighter Match Stix Shimmer Skinstick" und benutzte diesen nicht etwas für ihre Wangen oder die Augenpartie, sondern für ihre Lippen.

Das Endresultat sollen vollere Lippen mit einem goldigen Schimmer sein, wie RiRi selbst bestätigte und im Anschluss noch weitere Videos mit ihrem fertigen Look präsentierte. Hier geht’s zum kompletten Tutorial: