Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ließ sich den Namen schützen

Drake: Neue Mode-Linie unter dem Namen “God’s Plan”

Nachdem Drake seine weltweite Nummer-eins-Single “God’s Plan” veröffentlichte und über 765 Millionen Views auf YouTube generieren konnte, möchte er den Titel für einen weiteren Streich benutzen - eine eigene Mode-Linie mit Shirts, Kappen und Co..

Weltweite Nummer-eins-Single

Am 16. Februar 2018 veröffentlichte Drake sein Musikvideo zur Single “God’s Plan”, spielte in diesem einen reichen Samariter und konnte über 765 Millionen Views mit seinen guten Taten generieren. Ob er einer Einrichtung für Frauen einen Scheck im Wert von 50.000 Dollar überreichte, mehreren Studenten und Studentinnen von ihren Krediten erlöste und Einkäufern im Supermarkt alle Waren bezahlte, im kompletten Clip verschenkte der kanadische Superstar rund eine Million Dollar und machte damit andere Menschen glücklich.

Drake - God's Plan
Drake - God's Plan

Neue Idee

“God’s Plan” erschien auf der Mini-EP “Scary Hours and Scorpion”, wurde mit achtmal Platin in Amerika und siebenmal Platin in Kanada ausgestattet und dominierte die weltweiten Single-Charts. Doch dabei möchte es Drake noch nicht belassen. Stattdessen ließ er sich jetzt einen neuen Streich einfallen und hat den Titel rechtlich schützen lassen. Unter dem noch nicht veröffentlichten Logo von “God’s Plan” will der Kanadier schon bald eigene T-Shirts, Kappen und Hoddies auf den Markt bringen und sicherte sich ebenfalls die Rechte für eine eigene Gameshow im Fernsehen, weitere Musik und den dazugehörigen Werbespruch.

Was Drake tatsächlich vorhat und wann wir seine neuen Kreationen zu Gesicht bekommen werden, steht derweil noch in den Sternen. Seine eigenen Ideen mit dem Label “OVO Sound” sowie der Radiostation und einer Klamotten-Linie kam schon in der Vergangenheit gut bei seinen Fans an und konnte Früchte tragen.