Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Informationen zur Hochzeit

Justin Bieber und Hailey Baldwin: Nackt vor dem Traualtar

Gerüchten zufolge hat sich das frisch verlobte Paar etwas ganz Besonderes für ihre Hochzeit ausgedacht und möchte sich nackt vermählen lassen.

Blitz-Verlobung

“Hailey, ich liebe einfach alles an dir! Ich freue mich so darauf, mein Leben damit zu verbringen, jeden Teil von dir kennenzulernen und dich zu lieben. [...] Mein Herz gehört dir und du wirst immer an erster Stelle stehen! Du bist die Liebe meines Lebens, Hailey Baldwin, und ich würden es nicht mit jemand anderem verbringen wollen. Du machst mich zu einem besseren Menschen und wir ergänzen uns so gut”, erklärte Justin Bieber seinen 102 Millionen Followern am 10. Juli 2018 via Instagram und bestätigte damit das Gerücht seiner Blitz-Verlobung mit Model Hailey Baldwin.

Im Anschluss wurde das Paar von Paparazzi auf Schritt und Tritt begleitet, sie knutschten in der Öffentlichkeit, hielten vermehrt Händchen und standen zu ihren Gefühlen. Auch sollen Biebs und Baldwin bereits ihre Hochzeit planen, wie Insider gegenüber dem “People”-Magazin ausgeplaudert haben und wollen nicht allzu lange warten. “Justin ist einfach nur glücklich. Er ist entspannt und genießt sein Leben momentan. Er ist überwältigt, Hailey an seiner Seite haben zu können. Er kann die Trauung gar nicht mehr abwarten.”

Über die eigentliche Hochzeit hat das Paar bislang noch kein Wort verloren und soll weiter Pläne schmieden, die einzigartiger nicht sein könnten: Laut dem “National Enquirer” möchten die Superstars eine große Zeremonie mit 500 Gästen auf die Beine stellen und sich am Ende noch einmal ein zweites Mal am Strand trauen lassen. Für letzteres Event möchte Bieber jedoch auf seine Kleidung verzichten und sich so vermählen lassen, wie Gott ihn schuf.

Wann die Hochzeit/en stattfinden wird/werden, ist nicht bekannt gegeben worden. Für Justin steht jedoch fest, dass er erst nach der Zeremonie neue Musik veröffentlichen wird, wie er einem Videografen der TMZ erklärte.