Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans müssen warten

Justin Bieber: Neue Musik erst nach der Hochzeit

Nachdem Justin in Kooperation mit DJ Khaled die Single “No Brainer” veröffentlicht hat, werden erst einmal keine weiteren Lieder folgen. Stattdessen möchte er die nächsten Wochen und Monate mit seiner Verlobten verbringen und die gemeinsame Hochzeit planen.

Nachdem Justin in Kooperation mit DJ Khaled die Single “No Brainer” veröffentlicht hat, werden erst einmal keine weiteren Lieder folgen. Stattdessen möchte er die nächsten Wochen und Monate mit seiner Verlobten verbringen und die gemeinsame Hochzeit planen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Erst die Hochzeit, dann neue Musik

Justin Bieber hat bereits vier Nummer-eins-Alben auf den Markt gebracht, reiste mit jedem seiner Werke um die Welt und stand für Millionen von Fans auf der Bühne. Seine letzte Tour ist dennoch zwei Jahre her, die CD “Purpose” wurde im November 2015 veröffentlicht und reicht seinen Supportern schon lange nicht mehr aus - sie wollen mehr. Doch Justin hat andere Dinge im Kopf, sich neue Prioritäten gesetzt und möchte sich lieber seiner Verlobten Hailey Baldwin widmen, wie er Videoreportern der TMZ gestand. Auf die Frage, was der nächste Schritt in seiner Karriere wäre, antwortete der 24-Jährige demnach schlicht und einfach mit den Worten: “Meine Hochzeit!”

Single “No Brainer”

Belieber müssen dennoch nicht traurig sein, schließlich kooperierte der kanadische Superstar in diesem Jahr bereits mit Poo Bear für “Hard 2 Face Reality" und DJ Khaled für den gemeinsamen Song “No Brainer”. Letzteres Stück wurde Ende Juli 2018 veröffentlicht, das dazu passende Musikvideo, in welchem ebenfalls Chance The Rapper und Quavo mit von der Partie sind, befindet sich seit dem Release vor zwei Tagen auf Platz eins der internationalen YouTube-Trends und wurde über 20 Millionen Mal abgerufen.

Hier geht’s zur Visualisierung:

DJ Khaled - No Brainer (Official Video) ft. Justin Bieber, Chance the Rapper, Quavo
DJ Khaled - No Brainer (Official Video) ft. Justin Bieber, Chance the Rapper, Quavo