Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Muss das sein?

Enrique Iglesias: Knutscherei mit einem Fan

Obwohl Enrique Iglesias seine acht Monate alten Zwillinge und seine Langzeitfreundin Anna Kournikova über alles liebt, beglückte er einen Fan bei seinem Konzert in Colorado und küsste die Dame auf den Mund.

Fans liegen ihm zu Füßen

Enrique Iglesias wird, seitdem er im Jahr 1995 seine Debütsingle “Si Tú Te Vas” veröffentlicht hat, von Millionen von weiblichen und männlichen Fans auf der ganzen Welt gefeiert und bewundert. Seine Stimme, seine Art und Weise der Performance und sein Aussehen lassen andere Girls und Boys schwach werden, sie wünschen sie die Nähe des Musikers und freuen sich auf jede Gelegenheit, ihren Schwarm einmal live erleben zu können. Eine junge Dame könnte davon jetzt ein Liedchen singen und von einem Auftritt der Extraklasse berichten - schließlich konnte sie Enrique während seiner Show in Colorado auf den Mund küssen:

Was wohl seine Langzeitfreundin Anna Kournikova von der Aktion hält? Erst im Januar brachte das ehemalige Tennis-Ass die gemeinsamen Zwillinge Nicholas und Lucy zur Welt und muss sich aktuell im Alleingang um die Babys kümmern.

“Ich bemühe mich, die Termine so zu planen, dass ich ein Gleichgewicht zwischen der Reisezeit und der Zeit zu Hause schaffen kann. Aber jetzt mit den Babys könnte sich das alles etwas mehr in Richtung zu Hause neigen. […] Ich war schon immer ein sehr häuslicher Mensch. Ich versuche, so viel wie möglich daheim zu sein. […] Das Einzige, was ich mir im Moment wünsche, ist, dass meine Babys gesund sind. Und glücklich”, erklärte Iglesias gegenüber den “Spot on News” und fügte im Interview mit dem “National Enquirer” hinzu, dass er mit Anna bereits “17 Jahre zusammen und zufrieden” sein würde und seine angekündigte Konzertreise dennoch nicht verschieben würde ...