Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Insider plaudern Geheimnis aus

Enrique Iglesias soll Hochzeit mit Anna Kournikova planen

Nach der Geburt ihrer Zwillinge soll das Paar den nächsten Schritt wagen und aktuell mitten in den Hochzeitsvorbereitungen stecken.

Brachten Zwillinge auf die Welt

Vor vier Monaten wurde Musiker Enrique Iglesias zum ersten Mal Vater. Die eigentliche Schwangerschaft von Langzeitfreundin Anna Kournikova wurde bis zur letzten Minute geheimgehalten, niemand hatte etwas erahnen können. Doch dann kamen klein Nicholas und Lucy zur Welt, ihre Eltern könnten nicht glücklicher sein und veröffentlichten im Anschluss erstmals gemeinsame Schnappschüsse mit ihren Zwillingen.

Hochzeit geplant?

Wie Enrique vor seinem Konzert in München gegenüber den “Spot on News” im März 2018 erklärte, möchte er nun in musikalischer Sicht kürzertreten und gestand: “Ich bemühe mich, die Termine so zu planen, dass ich ein Gleichgewicht zwischen der Reisezeit und der Zeit zu Hause schaffen kann. Aber jetzt mit den Babys könnte sich das alles etwas mehr in Richtung zu Hause neigen. […] Ich war schon immer ein sehr häuslicher Mensch. Ich versuche, so viel wie möglich zu Hause zu sein. […] Das Einzige, was ich mir im Moment wünsche, ist, dass meine Babys gesund sind. Und glücklich.”

Und dieses Glück soll nun nur noch verstärkt werden. Wenn man den Neuigkeiten des US-Protals “National Enquirer” Glauben schenken darf, so will das Paar den nächsten Schritt wagen und soll sich aktuell mitten in den Hochzeitsvorbereitungen befinden. Dazu sagte ein Insider: “Sie sind schon seit 17 Jahren zusammen und zufrieden. Seit sie Eltern geworden sind, haben sie das Gefühl, ihre Beziehung endlich offiziell machen zu müssen. Bisher hat ihnen eine Hochzeit nicht viel bedeutet. Sie waren glücklich, wie es war, fühlten sich sogar wie ein Ehepaar und bezeichneten sich als ‘Ehemann’ und ‘Ehefrau’. Jetzt möchten sie endlich heiraten, damit die Kinder nie an einer liebevollen Familie zweifeln müssen.”