Via Twitter bestätigte Ariana Grande, dass sie der nächste Stargast in James Cordens legendärer Carpool Karaoke ist und sich bei den Dreharbeiten verletzt habe.

_Ariana_Grande_Visits_The_Tonight_Show_Starring_Jimmy_Fallon_at_Rockefeller_Center_.jpg

Credit: Theo Wargo / GettyImages

Nächste Session
Ob Adele, Madonna, Ed Sheeran, One Direction oder Justin Bieber - Unglaublich viele Superstars haben schon auf dem Beifahrersitz neben James Corden Platz nehmen dürfen, cruisten mit dem Moderator durch Los Angeles, London oder New York City und drehten ihre ganz eigene Session der legendären Carpool Karaoke. Und auch Pop-Prinzessin Ariana Grande ist jetzt in den Genuss gekommen, in ihrer eigenen Episode performen zu dürfen und düste mit dem “The Late Late Show”-Moderator durch die Gegend.

Viele Informationen wurden zum redaktionellen Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht und dennoch machen sich Grandes Fans Sorgen um ihr Idol, welches sich scheinbar bei den Dreharbeiten verletzt hatte: In mehreren Schnappschüssen und kleinen Videos präsentierte Ariana nicht nur ihren Verlobungsring, sondern auch eine bandagierte Hand.

Was wirklich vorgefallen ist, wollte die “Dangerous Woman”-Interpretin nicht erklären. Und auch James Corden wollte das Geheimnis noch nicht lüften …