Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verrät ihr Geheimnis

Camila Cabello bekommt ihre eigene Kosmetiklinie mit L’Oreal

Freudig und dankbar erklärte Camila Cabello, dass sie mit L’Oreal ihr erstes eigenes Make-up auf den Markt bringen wird.

Camila und ihr Eyeliner

Nachdem Camila Cabello erste Erfolge verzeichnen konnte, wurde sie von Paparazzi und Fans auf Schritt und Tritt belagert, jeder wollte ein Autogramm der “Crying in the Club”-Interpretin und ein Selfie mit ihr schießen. Natürlich hat es die US-Amerikanerin mit kubanischen Wurzeln darauf angelegt, auf jenen Fotos super auszusehen, ging nicht mehr ungeschminkt aus dem Haus und musste ihr Make-up selbst so benutzen, dass sie mit ihrem Look zufrieden war.

“Mein Eyeliner und ich haben zu Beginn eine schwere Zeit durchgemacht, weil ich die schlechteste Hand-Augen-Koordination und keine gute Handschrift habe”, gestand Camila unter anderem den “E! News” und fügte hinzu, dass sie normalerweise einen Pinsel benutzen und diesen jedes Mal an der gleichen Stelle ansetzen und der Linie folgen würde. Trotzdem kann sich auch heute nicht immer den perfekten Lidstrich zaubern und muss manchmal von Neuem beginnen. Auch machte sie Werbung für den “Voluminous Lash Paradise Mascara” von L'Oréal Paris und fügte hinzu, dass sie von der Firma überzeugt, noch immer die Markenbotschafterin für die Haarpflegeserie der weltbekannten Marke sei und “L'Oreal Elvive” tatsächlich benutzen würde.

Eigene Kosmetiklinie

Doch nicht nur bewirbt Cabello die Produkte der Beauty-Firma, sondern wird in Kooperation mit L’Oreal tatsächlich ihre eigene Kosmetiklinie auf den Markt bringen, welche sich schlicht und einfach “Camila X L’Oreal” nennen und von ihrer Herkunft inspiriert sein wird.

Zur “Havana”-Reihe gehören unter anderem vier verschiedene Lippenstifte, Lidschatten, Lip-Gloss,  Augenbrauenstifte und ein Eyeliner. Wann diese Produkte erstmals im Laden präsentiert werden, ist derweil nicht bekannt.