Wir alle kennen das leidige Spiel. Da haben wir es in letzter Sekunde zum Flughafen, durch den Check-in und zum eigentlichen Gate geschafft und können doch noch nicht durchatmen. Stattdessen müssen wir nach der Landung in die Gepäckhalle marschieren und darum beten, dass unsere Taschen im selben Flugzeug transportiert wurden und auf dem Gepäckband auftauchen werden. Sollte dies nicht der Fall sein, müssen wir uns bei der Airline beschweren, erst einmal zum Zielort fahren und am Ende hoffen, dass uns unsere Koffer irgendwann einmal erreichen. Und während wir Normalos manchmal stundenlang mit dem Kundenservice telefonieren müssen, hat Priscilla Ono sich auf ihre Arbeitgeberin Rihanna verlassen können, welche einer holländischen Fluggesellschaft Beine gemacht hat.
Via Instagram veröffentlichte die Make-up-Artistin einen Screenshot ihres Smartphones und erklärte in der Anmerkung, dass sie die letzten 40 Minuten in der Warteschlange verbracht hatte und zwei Koffer vermissen würde. Ein Update der KLM Royal Dutch Airways gab es unterdes noch immer nicht …