Scheinbar möchte sich Katy Perry ein zweites Standbein aufbauen und schon bald ihre Texte lernen, um als Schauspielerin Karriere machen zu können.

_Katy_Perry_poses_backstage_during_rehearsals_for_the_2017_MTV_Video_Music_Awards_.jpg

Credit: John Shearer / GettyImages

Neue Idee
Sie ist 33 Jahre jung, hat in ihrem Leben über 50 Millionen Alben verkauft und Nummer-eins-Singles wie “I Kissed a Girl”, “Hot n Cold”, “Rise”, “Dark Horse” feat. Juicy J und “Roar” veröffentlicht - Natürlich sprechen wir hier von Katy Perry, die uns seit gut einem Jahrzehnt mit Bangern versorgt. Doch dem US-Superstar reichen die großten Bühnen der Welt schon lange nicht mehr, sie möchte ebenfalls auf der Leinwand überzeugen können. So gestand sie im Radiointerview mit der australischen Show “Smallzy Small” folgendes: “Es ist an der Zeit für mich, mein Leben nach meinem eigenen Stundenplan zu leben. Dass wird dann so aussehen, dass ich etwas anderes mache oder vielleicht werde ich in der Zukunft endlich mal einen Film drehen.”

Weitere Informationen sind unterdes noch nicht durchgedrungen. Bereits in der Vergangenheit konnte Perry in der Originalfassung von “Die Schlümpfe” dem einzigen Girl in der Runde - Schlumpfine - ihre Stimme leihen. Und auch in ihren eigenen beiden Konzert-Dokus zu “Part of Me” und “The Prismatic World Tour” stand Katy vor der Kamera und konnte ihre Fans von ihrem Können überzeugen.