Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zum Start von “The X Factor”

Louis Tomlinson und Robbie Williams verpassen sich Partner-Tattoos

Nachdem Louis und Robbie die ersten Castings der neuen “The X Factor”-Staffel überstanden haben, haben sich beide Juroren gegenseitig tätowiert.

Neue Rolle als Jurymitglied

Aktuell wird in England die 15. Staffel der erfolgreichen britischen Castingshow “The X Factor” gedreht. Wieder mit am Start ist Mogul Simon Cowell, der neben den Neuankömmlingen Ayda Field, Louis Tomlinson und Robbie Williams in der Jury sitzt und Teilnehmer bewerten wird. Und weil sich vor allem letztere beiden Interpreten so gut verstehen, haben sie sich direkt zu einem Partner-Tattoo entschlossen und einander natürlich auch verschönert.

Wie ITVs Moderator Dan Wootton in einer neuen Episode von “Lorraine” erklärte, sollen sie sich für ein einfaches “X” als Motiv entschieden haben, das nun auf den Armen der bereits tätowierten Briten zu sehen ist. Und während Louis eine ruhige Hand behalten und das Symbol perfekt gestochen haben soll, soll er sich bei seiner Verzierung selbst erschrocken haben, sodass Robbie Williams keine gerade Linie hinbekommen konnte.

Ein Tattoo mehr oder weniger fällt bei Robbie und Louis im Übrigen gar nicht auf. Beide Musiker haben sich in den vergangenen Jahren bereits diverse Kunstwerke stechen lassen und laufen mit vielen verschiedenen Bildern auf dem ganzen Körper durch die Gegend.