Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fühlt sich wie Zuhause

Louis Tomlinson wird vierter Juror beim britischen “X Factor”

Lange wurde darüber spekuliert, jetzt soll es endlich bestätigt worden sein: Louis Tomlinson wird neben Simon Cowell in der Jury vom “The X Factor” sitzen und über die Zukunft von unzähligen Kandidaten entscheiden.

Louis als Juror

Im April 2018 hat Nicole Scherzinger offiziell bekannt gegeben, dass sie ihren Posten als Jurorin bei der britischen Castingshow “The X Factor” aufgeben und nicht noch einmal neben Simon Cowell Platz nehmen wird. Ein/e Nachfolger/in wurde unterdes gesucht und nun scheinbar gefunden. Wie unzählige britische Medien berichten, hat Musiker Louis Tomlinson das Angebot des Senders angenommen und soll schon bald über die Zukunft von allen Kandidaten und Kandidatinnen entscheiden.

Bei den ersten Probe-Aufnahmen in London soll Louis ebenfalls schon gesichtet worden sein und würde sich auf die erste Show am 18. Juli in der Londoner Wembley Arena vorbereiten, heißt es unter anderem laut “CapitalFM”. Neben Tomlinson, welcher selbst einmal beim “The X Factor” vorgesungen, mit Niall, Liam, Harry und Zayn in eine Band gesteckt wurde und schließlich den kompletten Erdball von seinem Können überzeugen konnte, sollen auch Robbie Williams und dessen Ehefrau Ayda Field in der Jury sitzen. Letzteres Duo soll im Juni 2018 einen 11,3 Millionen Euro Deal unterzeichnet haben und sich auf die nächste Herausforderung freuen. Wie viel Louis für dieses Arrangement angeboten wurde, weiß man nicht. Sicher ist jedoch, dass der britische Musiker schon vor einer Weile am Pult sitzen und den Buzzer betätigen wollte.

“Ich habe Simon [Cowell] meinen Lebenslauf für die kommende Show überreicht, wir werden sehen, wohin es führt. Es ist auf jeden Fall etwas, worüber ich nachdenke. Ich denke, ich wäre ein anständiger Juror”, erklärte Tomlinson im Oktober 2015 gegenüber der britischen “The Sun”.