Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Single-Ladies aufgepasst

Harry Styles trennt sich von Freundin Camille Rowe

Nach einer zwölf Monate andauernden Romanze trennte sich der “Sign of the Times”-Interpret von seinem Victoria’s Secret-Model und ist wieder solo unterwegs.

Wieder einmal auf dem Markt

Im Juni 2017 lernte Harry Styles auf einer Party von Freundin Alexa Chung das Victoria’s Secret-Model Camille Rowe kennen und lieben, verbrachte viel Zeit mit der 28-Jährigen und konnte sie wenig später seine feste Freundin nennen. Die hübsche Blondine besuchte den britischen Musiker mehrfach auf seiner 89 Städte langen Welttournee, postete immer mal wieder Bilder und Videos in ihrer Instagram-Story und war eigentlich glücklich.

“Harry möchte seine Beziehung nicht an die große Glocke hängen. Sie genießen die gemeinsame Zeit”, wurde ein Insider vom Team von “Female First” damals zitiert und soll hinzugefügt haben, dass das Paar dennoch Probleme hatte und nun erneut getrennte Wege gehen würde. Genau genommen soll sich der Brite, nur zwei Wochen nach dem Ende seiner “Harry Styles: Live on Tour”-Weltreise, von seinem Victoria’s Secret-Model verabschiedet haben.

Weder der “Sign of the Times”-Interpret, noch die blonde Schönheit haben sich zum Liebes-Aus zu Wort gemeldet. Der eigentliche Trennungsgrund ist ebenfalls nicht bekannt gegeben worden.