Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Von der Musik ins Filmbusiness

Drake als Executive Producer für "HBO"-Serie "Euphoria" bestätigt

Drake ist ein wahres Multitalent. Nach seiner Schauspielrolle in der Serie "Degrassi: The Next Generation" und natürlich mehreren Weltrekord-Alben wurde der Superstar nun gemeinsam mit seinem Manager Future the Prince als Executive Producer der kommenden "HBO"-Serie "Euphoria" bestätigt.

Drake ist ein wahres Multitalent. Nach seiner Schauspielrolle in der Serie "Degrassi: The Next Generation" und natürlich mehreren Weltrekord-Alben wurde der Superstar nun gemeinsam mit seinem Manager Future the Prince als Executive Producer der kommenden "HBO"-Serie "Euphoria" bestätigt.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Neues Projekt

Während seine Fans die Nummer-eins-Platte "Scorpion" noch Wochen nach dem Release voll abfeiern und der 31-Jährige damit einen Rekord nach dem anderen einstellt, könnte sich Drake nun eigentlich eine Pause gönnen: Daraus scheint jedoch nichts zu werden, denn für Drizzy steht bereits das nächste große Projekt in den Startlöchern. Abgesehen von seinem angeblich bereits fertigem nächsten Album, will der "Champagnepapi" seinen Horizont nun wohl noch weiter vergrößern und soll sich in Zusammenarbeit mit seinem Manager Future the Prince an die Produktion eines neuen Serien-Highlights aus dem Hause der "Game of Thrones"-Macher "HBO" wagen.

Was uns erwartet

Während die Rolle des Executive Producers demnach bereits mit absoluter Starbesetzung glänzt, wird in "Euphoria" auch an bekannten Schauspielern wohl nicht gespart: Niemand Geringeres als der Disney-Star Zendaya wird in der Teenie-Serie die Hauptrolle einnehmen. Basierend auf einer gleichnamigen israelischen Serienvorlage aus dem Jahr 2012, handelt die "HBO"-Fassung von einer Gruppe Jugendlicher, welche die Phase der pubertären Identitätsfindung mit allem was dazugehört durchmacht.

Ob Drake in "Euphoria" auch eine Gastrolle übernehmen wird, bleibt abzuwarten. Sein schauspielerisches Talent hatte der "God's Plan"-Interpret allerdings bereits in mehreren Filmen und Serien bewiesen. Angefangen natürlich bei der 2001 gestarteten Serie "Degrassi: The Next Generation" bis hin zu seinem Cameo-Auftritt in der Komödie "Anchorman 2" konnte der Superstar schon des Öfteren vor der Kamera glänzen. Wann das von Drake produzierte Werk erscheinen wird, ist bislang noch unklar.