Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans fordern eine Oscar-Nominierung

Schauspieldebüt in “POWER”: Kendrick Lamar, der irre Obdachlose

Mit seiner Rolle als verrückter Obdachloser in der TV-Show “POWER” konnte Kendrick Lamar all seine Supporter überzeugen und wird für sein schauspielerisches Talent in den Himmel gelobt.

Einfach ein Allroundtalent

Kendrick Lamar ist und bleibt ein Musiker, der seine Fans immer wieder aufs Neue von seinem Können überzeugen kann. Ob er mit seiner LP “DAMN.” und den sich darauf befindenden politischen Tracks alle vom Hocker hauen konnte, im Anschluss weitere Grammys und einen Pulitzer-Preis gewonnen hat oder Obdachlosen Kleidung und Essen spendierte, der aus Compton stammende Interpret hat das Herz am rechten Fleck und ist talentiert wie kein anderer.

Doch nicht nur als Rapper überzeugt er Millionen, auch konnte K.Dot am vergangenen Sonntag, den 29. Juli 2018 sein Schauspieldebüt in der US-amerikanischen Drama-Serie “POWER” schreiben und schlüpfte in die Rolle eines irren Obdachlosen. Mit zerzausten Haaren, verdreckten Klamotten und einem coolen Vibe versuchte Laces, so der Name seines Charakters, einem Mann Gutscheinkarten anzudrehen, bevor dieser von 50 Cents Persönlichkeit Kanan erschossen wurde. Total glücklich legte Laces schließlich einen Freudentanz aufs Parkett, bevor er den Toten ausraubte und ihm ebenfalls seine Schuhe stahl.

Für Kendricks Schauspieldebüt wird er von all seinen Fans gefeiert, die direkt eine Emmy- und Oscar-Nominierung erstreiten wollen und ihn für sein Können lobpreisten: