Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Release

David Guetta: So entstand sein Remix zu Lenny Kravitz’ Single “Low”

Ein gemeinsamer Song von David Guetta & Lenny Kravitz ist definitiv etwas, das viele verwundern wird. Kann Dich der Remix von “Low” überzeugen?

Neue Kollabo

David Guetta hat so ziemlich mit jedem Superstar schon einmal zusammengearbeitet und unglaublich viele Hit-Singles veröffentlicht, die sich seit 2001 in unser Gehirn gebrannt haben. Ob “Titanium” feat. Sia, “Sexy Bitch” mit Akon oder “Who’s That Chick?” in Kooperation mit Rihanna - wir alle haben schon einmal zu einem seiner Beats getanzt und unsere Hüften geschwungen.

Im neuesten Move hat der bereits 50-jährige Franzose einmal wieder abgeliefert und einen Track von Lenny Kravitz geremixt. “Low” wurde bereits als zweite Single aus dem bald erscheinenden elften Album “Raise Vibration" vom US-amerikannischen Singer-Songwriter veröffentlicht und featured Vocals von dem im Jahr 2009 verstorbenen Superstar Michael Jackson.

Wie die Zusammenarbeit entstanden war, erklärte Guetta laut “loomee-tv” wie folgt: “Ich bin schon seit vielen Jahren mit Lenny befreundet. Ich war ein so großer Fan, dass ich jahrelang zu schüchtern war, ihm zu sagen, dass auch ich Musik mache. Ich fühle mich geehrt, für diese Legende einen Remix zu machen!”

Hier geht's zum Remix:

Lenny Kravitz - Low (David Guetta Remix)
Lenny Kravitz - Low (David Guetta Remix)