Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Süße Fotos vom Traumpaar

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Wenn sie ihre Liebe nicht mehr verstecken müssen

Nachdem sich Justin und Hailey öffentlich zu ihrer Liebe bekannt haben, ist das Versteckspiel vorbei. Stattdessen knutschen sie auf offener Straße und können die Finger nicht mehr voneinander lassen.

Seit wenigen Wochen verlobt

“Ich weiß nicht, wie ich so viel Glück verdient habe, aber ich bin Gott so vollkommen dankbar, dass er mir eine solch unglaubliche Person geschenkt hat, mit der ich mein Leben teilen darf”, erklärte Hailey Baldwin Anfang Juli 2018 und bestätigte damit ihre Verlobung mit Superstar Justin Bieber. Letzterer Kanadier gestand ebenfalls via Instagram, dass das Model die “Liebe seines Lebens” sei und er darauf warten würde jeden Teil von ihr kennenlernen zu können.

“Mein Herz gehört dir und du wirst immer an erster Stelle stehen! Du bist die Liebe meines Lebens, Hailey Baldwin, und ich würden es nicht mit jemand anderem verbringen wollen. Du machst mich zu einem besseren Menschen und wir ergänzen uns so gut”, fügte Biebs im Post hinzu, der über 12,8 Millionen Mal gelikt wurde.

Kein Versteckspiel mehr

Scheinbar haben sich seine Fans nicht nur für den “Cold Water”-Interpreten gefreut, sondern sind nun auch der Grund dafür, dass das Paar sich endlich öffentlich präsentiert und ihre Liebe nicht mehr verstecken muss. Anders kann man sich unglaublich süße Bilder wohl nicht erklären:

Ob sie gemeinsam in einer New Yorker Saftbar rumgehangen haben,  zusammen einkaufen gegangen sind ...

... oder sich zum Abendessen verabredet hatten, Biebs und Baldwin können die Finger nicht mehr voneinander lassen und sind einfach nur glücklich.