Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Süßes Video

So reagieren Justin Bieber und Hailey Baldwin, wenn sie beim Knutschen erwischt werden

Statt einander romantisch in die Augen blicken und sich küssen zu können, posierten Justin und Hailey für die Kameras ihrer Fans.

Niemals ungestört

Seitdem Justin Bieber einige Coverversionen auf YouTube veröffentlicht und im Anschluss einen Plattenvertrag unterschrieben hatte, kann er sich auf dem kompletten Erdball nicht mehr frei bewegen, sondern wird auf Schritt und Tritt von Kameras verfolgt. Wie ein “gemütlicher Nachmittag unter Freunden” bei Biebs aussieht, kannst Du Dir hier einmal beispielsweise einmal genauer anschauen:

Und vor allem jetzt, wo Justin endlich zu seinen Gefühlen steht und seiner Freundin Hailey Baldwin einen Heiratsantrag gemacht hatte, wird das Paar noch häufiger fotografiert und ist nicht einmal in einem scheinbar verlassenen Wald ungestört. Das zumindest beweist ein neues Video der Twitter-Userin “bzyph18", die Bieber und Baldwin beim Knutschen erwischt und die ganze Szene aufgenommen hat:

Während viele andere Superstars sich wahrscheinlich nicht so lässig gegeben und sich gestört gefühlt hätten, konnten Justin und Hailey ihren Fans einfach nicht böse sein und posierten selbst für ein Foto ...