Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rundgang der besonderen Art

So sieht’s in Zedds 13 Millionen Euro teuren Villa aus

DJ und Produzent Zedd nahm seine Fans nun mit auf einen Rundgang und präsentierte ihnen seine 13 Millionen Euro teure Villa in Los Angeles.

Neues Haus in Los Angeles
Eigentlich wollte Anton Zaslavski Amerika verlassen, sollte Donald Trump wirklich zum US-amerikanischen Präsidenten gewählt werden. Der aus Kaiserslautern stammende Produzent und DJ hat seinen damaligen Worten jedoch weniger Aufmerksamkeit geschenkt und sich stattdessen ein neues Anwesen in Los Angeles zugelegt. Rund 13 Millionen Euro soll Zedd, so der Name seines Alter Egos, für sein Anwesen im Gebiet Benedict Canyon auf den Tisch gelegt haben und veröffentlichte bereits vor einigen Monaten einige Bilder auf Instagram:

Video für seine Fans

Nun hingegen ging der 28-Jährige noch einen Schritt weiter und ließ ein Kamerateam auf sein 867 Quadratmeter großes Anwesen mit fünf Schlaf- und acht Badezimmern. Beim gemütlichen Rundgang zeigte Zedd all seinen Fans nicht nur seine eigene Skittles-Maschine, sondern auch sein Schafzimmer, das hauseigene Fitnessstudio, die Küche und sein unglaubliches Wohnzimmer.

Vor allem aber war man auf den Kleiderschrank des Grammy-Gewinners gespannt, welcher in einem Raum all seine Anziehsachen gelagert hat und ein zweites Zimmer für seine Schuhe benutzt. “Eigentlich ist dieses Ankleidezimmer für die Dame des Hauses gedacht, doch ich habe hier all meine Sneaker”, gab Zedd von sich und gestand ebenfalls, dass er manche Schuhe nicht einmal ausgepackt oder gar angeschaut habe.

Falls auch Du neidisch sein möchtest, kannst Du Dich hier reinklicken und Dir das Video von Architectural Digest einmal genauer anschauen:

Inside Zedd's $16 Million Mansion That Has a Skittles Machine | Open Door | Architectural Digest
Inside Zedd's $16 Million Mansion That Has a Skittles Machine | Open Door | Architectural Digest