Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Trennung als Inspiration

Ciara: Heißer denn je in "I Bet"

Die 29-jährige Sängerin, die gerade das Video zu ihrer neuen Single „I Bet“ veröffentlichte, erklärte, dass ihr Liebesaus die Inspiration für ihr neues Werk ist.

Schwere Trennung hinter sich

Kurz nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes, trennte sich die „Like A Boy“-Sängerin letzten August von ihrem Verlobten, dem Rapper Future. Damals hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass der „Karate Chop“-Interpret seine Freundin betrogen hätte.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

„I Bet“ erzählt vom wirklichen Leben

Der Text ihres neuen Songs „I Bet“ ist eindeutig an ihren Ex gerichtet. Die gebürtige Texanerin offenbarte, dass sie die Trennungsballade in einer sehr schwierigen Zeit schrieb. „’I Bet’ ist vom wirklichen Leben inspiriert. Es ist eines dieser Themen, mit denen jeder etwas anfangen kann“, sagte Ciara zu „Extra“ beim Dreh zu ihrem neuen Musikvideo, in welchem sie als Ballerina auftritt.

Der herzzerreißende Refrain zeigt deutlich, wie sehr ihr die Trennung immer noch zu schaffen macht. Auf deutsch übersetzt heißt es da: „Ich wette, du wirst mich lieben, sobald ich jemand anderen liebe... Jemanden, der besser ist, als du.