Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wenn schon, denn schon

Chris Brown präsentiert seine mit Diamanten besetzte Fußfessel

Dem Gefängnis ist Brown gerade nochmal so entkommen - stattdessen trägt der Sänger nun eine Fußfessel und steht unter Hausarrest. Das tut er jedoch nicht ohne Stil und so wundert es kaum, dass er das Gehäuse seiner elektronischen Fußfessel mit Diamanten besetzen ließ.

Dem Gefängnis ist Brown gerade nochmal so entkommen - stattdessen trägt der Sänger nun eine Fußfessel und steht unter Hausarrest. Das tut er jedoch nicht ohne Stil und so wundert es kaum, dass er das Gehäuse seiner elektronischen Fußfessel mit Diamanten besetzen ließ.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Nach Konzert verhaftet

Im April 2017 wurde Chris Brown vom Club “Aja Channelsid” eingeladen, eine Party zu schmeißen. In Tampa, Florida angekommen ließ der 29-jährige Musiker von seinen Bodyguards begleiten, erklärte dem anwesenden Personal, dass sie keine Bilder oder Videos erstellen dürfen und er den Abend in Ruhe ausklingen lassen möchte. Bei der eigentlichen Performance wurde Chris vom hauseigenen Fotografen Bennie Vines Jr. abgelichtet, sah rot und den Mann. Bevor die Polizei eintreffen konnte, soll der Musiker den Club bereits verlassen haben und wurde seither per Haftbefehl im US-amerikanischen Bundesstaat gesucht.

15 Monate später stand er für ein Konzert seiner “Heartbreak on a Full Moon”-Tour erneut in Florida auf der Bühne und begeisterte seine Fans. Im Anschluss an sein Set klickten die Handschellen, Chris wurde von den anwesenden Behörden abgeführt. Nach einer Kautionszahlung von 2.000 US-Dollar konnte Brown die Polizeistation wieder verlassen und musste bislang auf weitere Maßnahmen der Justiz warten …

Police: Singer Chris Brown punched photographer at Tampa club
Police: Singer Chris Brown punched photographer at Tampa club

Fußfessel mit Stil

Mittlerweile haben die Gesetzeshüter dem “Freaky Friday”-Interpreten erneut einen Besuch ab- und ihn mit einer elektronischen Fußfessel ausgestattet. Über seinen Instagram-Account präsentierte Chris Brown stolz seine Interpretation des Überwachungsgeräts: Etliche Diamanten und 100 Karat Gold funkeln nun an dem Gehäuse des Aufenthaltsbestimmungssystems. 

Aktuell soll Brown keinen Hausarrest auferlegt bekommen haben, sodass er bis zum 4. August 2018 seine “Heartbreak on a Full Moon”-Tour mit den Opening-Acts 6LACK, H.E.R., Jacquees und Rich the Kid fortführen kann.