Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ticketpreise von bis zu 3.893 Euro

Nach Shitstorm: Tokio Hotel-Sommer-Camp ist fast komplett ausverkauft

40 Plätze sollen fürs einmalige Sommer Camp mit den Jungs von Tokio Hotel noch frei sein. Wer einen von diesen ergattern möchte, muss nicht nur schnell sein, sondern auch genug Kohle haben.

Weltweiter Shitstorm

“Tauche ein in den Sommer deines Lebens und verbringe ein unvergessliches Wochenende mit deiner Lieblingsband. Es erwartet dich eine magische und spirituelle Reise in eine Welt, die Bill, Tom, Georg und Gustav für dich geschaffen haben. Das erste und einzigartige Tokio Hotel Summer Camp! Erlebe das komplette Paket und die ultimativen Festival-Vibes in unserem Camp. Von Unterkunft über Verpflegung bis hin zu einzigartiger Unterhaltung, unvergesslichen Überraschungen und Highlights sowie der großen Tokio Hotel History Live Show. Alles in einem Camp”, wird das Event von den Magdeburger Jungs im Internet beworben und soll vom 26. bis 29. Juli 2018 auf dem Ferropolis-Gelände in Gräfenhainichen stattfinden.

799 Euro kostete ein normales Ticket, welches lediglich die Eintrittskarte zum Festival darstellt. Sollte man sich das Rundum-sorglos-Paket mit Parkplatz, Faltbett und Kissen sichern wollen, hat man 3.893 Euro auf den Tisch legen und schnell sein müssen, denn: Die Deluxe-Variante war so häufig gebucht worden, dass die Kaulitz-Twins sich persönlich bei allen Fans bedankten.

40 Tickets sind noch übrig

Solltest Du Ende Juli ebenfalls mit am Start und Hit-Singles wie “Schrei” und “Durch den Monsun” mitsingen wollen, musst Du schnell sein. Lediglich 40 weitere Tickets können zum Veröffentlichungszeitpunkt ihres letzten Instagram-Posts noch ergattert werden, die zwischen 1.799 und 999 Euro kosten …

Ob Tokio Hotel jene Karten und Pakete noch an den Fan bringen kann?