Die “Eastside”-Interpretin hat gelernt, erneut allein zu sein, genießt ihr Singleleben und gibt ihren Fans Tipps in Sachen Dating und Selbstachtung.

Halsey_poses_during_the_2017_iHeartRadio_Music_Awards_.jpg

Credit: Christopher Polk / GettyImages

Trennung von G-Eazy
“Normalerweise halte ich diese Dinge privat, aber aufgrund unserer öffentlichen Beziehung fühle ich die Notwendigkeit, meine Fans zu informieren. G-Eazy und ich haben uns eine Auszeit genommen. Ich bin begierig darauf, meine Zeit in der nahen Zukunft in meine Kunst und meine Karriere zu investieren und in meine Tour. Ich wünsche ihm das Beste. Danke, dass ihr unsere Privatsphäre in dieser Zeit respektiert.” - Mit diesen Worten gab Halsey Anfang Juli 2018 ihre Trennung bekannt, fügte wenige Tage später hinzu, dass sie weder einen neuen Mann an ihrer Seite habe, noch ihren Ex - G-Eazy - betrogen hätte. Dazu schrieb die 23-jährige Musikerin via Twitter folgende Zeilen nieder: “Ich habe niemanden betrogen und habe mich mit G in der einzigen seriösen Beziehung seit Jahren befunden. Denkt ihr euch alle diesen Scheiß aus und sagt euch: ‘Hmmm das hört sich gut an. Das ist glaubwürdig.’ ????? […] Es ist verrückt, wie überzeugt Menschen sein können, welche überhaupt nichts wissen und glauben, dass sie tatsächlich alles wissen würden.”

Liebt ihr Leben
Halsey lässt sich im Übrigen nicht unterkriegen, steht trotzdem weiterhin auf der Bühne und kann so ihren Liebeskummer unterdrücken. Auch freut sie sich über die aktuelle Zeit ohne Zwänge, Richtlinien und Partner und gibt ihren einsamen Fans gerne Tipps fürs Leben:

“Ich habe kürzlich gelernt, dass es okay ist, allein zu sein! Allein zu sein ist genug. Die zweite Lektion, die ich gelernt habe, ist, dass man nicht mit seinem Ex schlafen sollte”, sagte die “Eastside”-Interpretin während ihrer Show in Atlantic City und fügte hinzu: “Du gehörst niemandem, außer dir selbst. Genieße es.”