Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Konzert in London

Eminem und das legendäre Selfie mit Ed Sheeran und 50 Cent

Mit einem coolen Selfie meldete sich Eminem aus dem Backstagebereich seiner Show in Twickenham, London zu Wort und bedankte sich für die musikalischen Einlagen seiner zwei Kollegen.

Das “legendäre Selfie”

Eminem ist mittlerweile nicht nur bekannt für seine krassen Beats und harten Lines, sondern auch für seine eigenartige Art und Weise, Selfies zu schießen. Ob im Alleingang, …

… mit Snoop Dogg …

… oder mit Boogie, der “Lose Yourself”-Interpret macht sich nichts aus dem perfekten Foto und erfreut damit all seine Fans.

Neues Foto
Mit Ed Sheeran und 50 Cent hat Eminem ebenfalls einen Schnappschuss aufgenommen und diesen im Anschluss via Instagram präsentiert:

Auch bedankte er sich in der Unterschrift bei beiden Künstlern, stand mit diesen kurz zuvor in Twickenham, London auf der Bühne und begeisterte alle angereisten Fans. Sheeran selbst hatte sich bei dieser Show seine Platin-Schallplatten für die Zusammenarbeit der Single “River”, die auf Eminems Album “Revival” vertreten ist, abgeholt und posierte im Anschluss mit dem Rapper für weitere Bilder:

Falls auch Du Dir einige Teile des Auftritts einmal genauer anschauen willst, kannst Du Dich HIER reinklicken.