Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kollaborationen sind wahrscheinlich

Selena Gomez bestätigt Arbeiten an drittem Album

Nach ihrer überstandenen Nierentransplantation möchte Selena Gomez alle Erfahrungen niederschreiben und auf ihrer kommenden LP verarbeiten.

Neue Projekte

“Stars Dance” und “Revival” sind Selena Gomez’ beiden Nummer-eins-Alben, die vor fünf und drei Jahren das Licht der Welt erblickten. Vor allem letzteres Werk war weltweit gefragt, sodass die schauspielernde Musikerin in ihre gleichnamige Tour startete und diese wenige Wochen später wieder abbrechen musste. Den Grund dieser Aktion fanden wir im Sommer 2017 heraus - Selena Gomez musste sich eine Niere transplantieren lassen, nachdem ihre eigenen Organe der Autoimmunerkrankung Lupus zum Opfer gefallen waren.

Doch die 25-Jährige ließ sich nicht einschüchtern, kämpfte für eine bessere Zukunft ohne Sorgen und fing wenig später wieder an zu arbeiten. Ob sie für den deutschen Sportartikelhersteller Puma eine neue Kollektion designt und schließlich promotet hat oder für den Streifen “Hotel Transylvania 3” im Tonstudio und schließlich auf dem roten Teppich bei der Premiere stand, Sel gibt nicht auf und tüftelt weiterhin an ihrer Karriere.

Album Nummer drei

Bei der eigentlichen Pressekonferenz gingen die Journalisten im Anschluss nicht nur auf den Film ein, sondern auch auf die musikalische Karriere Gomez’. So konnten ihre Fans unter anderem erfahren, dass Sel tatsächlich an ihrem dritten Album arbeitet und die Frage, ob wir eine Kollaboration mit einer Musikerin präsentiert bekommen, wie folgt beantwortete: “Wahrscheinlich. Ich meine - yeah, eine, vielleicht.”

Auch gestand der US-amerikanische Superstar, dass sie den Titel bereits bestimmt habe, uns diesen jedoch nicht verraten könnte, definitiv auch auf Spanisch singen und all ihre Erfahrungen der letzten drei Jahre musikalisch verarbeiten würde.

Hier geht’s zum kompletten Interview:

HOTEL TRANSYLVANIA 3 Selena Gomez & Andy Samberg Interview
HOTEL TRANSYLVANIA 3 Selena Gomez & Andy Samberg Interview