Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
#DoYou-Kollektion

Selena Gomez setzt trainierten Körper in neuer Puma-Kampagne in Szene

Nachdem Selenas erste eigene Kollektion mit Puma weltweit erfolgreich war, kooperierte sie ein weiteres Mal mit dem deutschen Sportartikelhersteller und präsentierte die nächste Kampagne.

“Phenom Lux”-Schuh

Im September 2017 bestätigte Selena Gomez ihren neuen Werbedeal mit dem deutschen Sportartikelhersteller Puma, veröffentlichte einige Bilder auf Instagram und erklärte ihren 138,8 Millionen Followern, dass sie das neue Werbegesicht der Marke sei. Auch versuchte sie ihre “Phenom Lux”-Kollektion an den Mann zu bringen und war damit mehr als nur erfolgreich. Wenige Stunden nach dem ersten offiziellen Release waren alle Sneaker weltweit ausverkauft, die Puma-Aktien stiegen an und ihre Fans freuten sich über Sels designten Kleidungsstücke:

Spendet Geld

Der 6. April 2018 war der Verkaufsstart ihrer ersten eigenen Kollektion. Dazu sagte Gomez damals: “Es verleiht dem Ganzen einen besonderen Glanz und kann dafür sorgen, dass du dich wie etwas ganz Besonderes fühlst, obwohl du eine Jogginghose trägst. […] Ich trage Sneakers selbst mit Kleidern, diese Schuhe haben meine komplette Sichtweise verändert.”

Auch spendete sie rund 82.000 Dollar von dem Profit aus der “Phenom Lux”-Reihe an die Organisation “Lupus Research Alliance”, welche jeden Cent in die Erforschung der Autoimmunerkrankung Lupus steckte, unter welcher Sel selbst leidet.

Neue Kollektion

Passend zum Sommer 2018 veröffentlichte Puma ebenfalls eine neue Kooperation mit Selena, die auf den Namen “Do You” hört und von dem 25-jährigen Superstar via Instagram, Twitter und Co. angekündigt wurde. Seit dem 12. Juli 2018 kann man sich alle Teile der Kollektion ergattern, welche Gomez wie folgt präsentierte:

Und, was hältst Du von ihrem durchtrainierten Body und den neuen Klamotten? Sag’s uns im unteren Kommentarfeld.