Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Baby Nummer vier?

Videobeweis: Ist Beyoncé ein weiteres Mal schwanger?

Fans sind sich sicher, dass Queen Bey mit einem bestimmten Move ihre nächste Schwangerschaft angekündigt hat. Was hältst Du von der Behauptung?

Ist sie erneut schwanger?

Wir alle können uns wahrscheinlich noch an den Moment erinnern, in welchem Beyoncé bei den MTV Video Music Awards im Nokia Theatre in Los Angeles auf der Bühne stand und eine einmalige Performance zum Besten gegeben hatte. Am Ende öffnete sie ihren lilafarbenen Blazer, streichelte ihren Bauch und bestätigte die Gerüchte einer Schwangerschaft:

Sieben Jahre sind seither vergangen und Queen Bey könnte nun ein weiteres Mal bestätigt haben, schwanger zu sein. Das zumindest glauben Millionen von Fans, nachdem sie sich ihre Show im italienischen Rom angeschaut haben. Während sich Beyoncé aktuell mit ihrem Mann Jay-Z auf der “On The Run II”-Tour befindet, ihre Tochter Blue Ivy sowie die Zwillinge Rumi und Sir im Schlepptau hat und mehrmals wöchentlich auf der Bühne steht, wollen ihre Konzertbesucher eindeutige Hinweise aufgeschnappt haben. So hat die 36-Jährige bei ihrem Track “Bonnie & Clyde” nicht nur vor der Windmaschine getanzt, sondern ihre Hand ein weiteres Mal auf den Bauch gelegt und diesen gestreichelt:

Unter dem Hastig “BeyoncePregnant” (auf Deutsch: “Beyoncé ist schwanger”) wurden seither einige weitere Bilder und Videos veröffentlicht, in denen man einen gewölbten Bauch der dreifachen Mutter sehen kann. Ob Queen Bey ein weiteres Mal schwanger ist oder einfach nur gut gegessen hat, werden wir in spätestens neun Monaten erfahren.