Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bestätigt Deal

Selena Gomez ist das neue Aushängeschild von Puma

Wie Sel in ihrer Instagram-Story bestätigte, ist sie das neue Gesicht des deutschen Sportartikelherstellers Puma.

Schwimmt auf der Erfolgswelle

Egal was Selena Gomez anfasst, irgendwie wird es immer erfolgreich. Ob sie ihre eigenen Singles an den Fan bringt, in eine ausverkaufte Tournee startet oder ihre Kooperation mit Coach präsentiert, ihre Anhänger reißen ihr ihr Merchandise nur so aus den Händen und erfreuen sich an den coolen Kreationen.

“Willkommen in der Familie”

Im nächsten Streich hat das ehemalige Disney-Prinzesschen erneut zugeschlagen und einen weiteren millionenschweren Deal an Land gezogen. In einem Post in ihrer Instagram-Story und auf ihrem eigentlichen Profil bestätigte Sel die kommende Zusammenarbeit mit Puma und zeigt sich in einem neuen Sportanzug des deutschen Sportartikelherstellers.

Auch The Weeknd ist ein Aushängeschild der Marke und freut sich für seine Freundin. 

Weitere Details zu dem Deal sind bislang noch nicht ans Licht gekommen. Ob wir schon bald beide Superstars in einer gemeinsamen Kampagne erblicken können?