Via Instagram teaste der Rapper seinen neuesten Streich an und erklärte, dass man die coolen Shirts und Kapuzenpullover schon bald käuflich erwerben könnte.

Eminem_performs_onstage_during_the_2018_iHeartRadio_Music_Awards.jpg

Credit: Rich Polk / GettyImages

Konzert in Deutschland
Eminem befindet sich aktuell auf seiner angekündigten “Revival”-Tour, mit welcher er sein aktuelles Studioalbum promoten möchte und bereits in Hannover auf der Bühne stand. Seine Fans waren von seiner Performance in der Messe-Halle begeistert und schwärmen noch immer von dem 28 Songs starkem Set des MCs aus Detroit.

Neue Kooperation
Doch unser Slim Shady kann nicht nur bei Live-Shows glänzen und alle Zuschauer von seinem Können überzeugen. Wie ein neuer Teaser auf Instagram und YouTube beweist, hat es Em auch im Modebusiness drauf und konnte jetzt sein ganz eigenes T-Shirt kreieren. In Zusammenarbeit mit dem Label “Rag & Bone” wird der Rapper seine Klamotten schon bald auf den Markt bringen. “Eminem ist eine Legende. So einfach ist das”, wird “Rag & Bone”-CEO & Gründer Marcus Wainwright von “HipHopWired” zitiert. “Wir haben Jahre damit verbracht, mit richtigen Originalen zu kooperieren, mit Leuten, die ihr ganzes Leben lang ihren eigenen Weg gegangen sind. Für mich steht Eminem für das Wort ‘Original’. Mit ihm an diesem Projekt zu arbeiten, war inspirierend und allgemein fantastisch.”

Auch wurde erklärt, dass jedes verkaufte Exemplar nummeriert sei und es nur eine limitierte Auflage von Shirts und Kapuzenpullovern geben wird, die allesamt zwischen 80 und 215 Euro kosten werden. Hier geht’s zum Trailer der Kollaboration: