Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Entschuldigt sich bei Fans

Lustige Parodie: So nehmen "Bad Lip Reading" Fergies Performance der Nationalhymne auf die Schippe

Fergies Auftritt beim NBA-Allstarspiel wird wohl für immer im Gedächtnis bleiben - vermutlich auch, weil nun Parodien der schrägen Gesangseinlage die Runde machen.

Schrecklicher Auftritt

Im Februar 2018 wollte Fergie allen beweisen, dass sie es als Sängerin noch immer drauf hat und damit ihr zweites Studioalbum “Double Dutchess” ein weiteres Mal promoten. Also nahm sie die Anfrage vom Allstar-Basketballspiel der NBA an, wollte die US-amerikanische Nationalhymne performen und präsentierte eine gewöhnungsbedürftig Eigeninterpretation:

Fergie Performs The U.S. National Anthem / 2018 NBA All-Star Game
Fergie Performs The U.S. National Anthem / 2018 NBA All-Star Game

Während der Performance mussten sich alle Spieler, Promis im Publikum und Millionen von Zuschauer vorm Fernseher das Lachen verkneifen - ihr Auftritt wird für immer im Gedächnis bleiben. Die 43-Jährige selbst entschuldigte sich im Anschluss öffentlich bei allen Zuhörern und erklärte: „Ich fühle mich immer sehr geehrt und bin stolz, die Nationalhymne singen zu dürfen. Letzte Nacht wollte ich etwas Besonders für die NBA ausprobieren. Ich gehe als Künstlerin gerne Risiken ein, doch diese Version hat leider nicht den richtigen Ton getroffen. Ich liebe dieses Land und habe wirklich mein Bestes gegeben.“

Für ihre Fans war Beste zwar nicht gut genug, für die Jungs vom YouTube-Channel “Bad Lip Reading” jedoch ausreichend. So wurde ihre Performance vor kurzem umgetextet und unter dem Titel: “Niemand will mein Brot haben” erneut ins Netz gestellt.

Hier geht’s zur urkomischen Version, welche von den meisten Betrachtern als “besser als das Original” abgestempelt wird:

"NOBODY WANTS MY BREAD" — A Bad Lip Reading of Fergie
"NOBODY WANTS MY BREAD" — A Bad Lip Reading of Fergie