Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans hoffen und bangen

Louis Tomlinson: Juror beim britischen “The X Factor”?

Ginge es nach Louis Tomlinsons Fans, so wird der “Back to You”-Musiker bei der Castingshow “The X Factor” nicht in der Jury sitzen. Stattdessen soll er sich lieber auf sein Debütalbum konzentrieren und eigene Shows planen.

Debütalbum ist in Arbeit

Während Niall Horan und Harry Styles bereits im vergangenen Jahr ihre eigenen Debütalben auf den Markt gebracht, Singles ausgekoppelt und ihre Koffer gepackt haben, sich aktuell auf Weltreise befinden und ihre Fans auf Tour bespaßen, warten Supporter von Liam Payne und Louis Tomlinson noch immer auf ihre Superstars. Vor allem letzterer Brite soll sich mehr Zeit gelassen haben, als ihm lieb sei und hat die Arbeiten an seiner LP noch immer nicht abgeschlossen.

“Louis möchte, dass es perfekt wird und will nichts überstürzen”, wurde eine Quelle von der Zeitschrift “The Sun” zitiert. “Außerdem möchte er ebenfalls das Angebot als Juror bei [der Castingshow] ‘The X Factor’ annehmen und damit beweisen, dass er ebenfalls andere Talente finden und supporten kann.” Vor allem von letzterem Statement sind seine Fans weniger begeistert. Diese bitten den britischen Musiker, dass er sich lieber um seine eigene Karriere und weniger um die von anderen kümmern soll.