Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dance-Challenge ist Teil des Ganzen

Drake lässt Musikvideo für “In My Feelings” in New Orleans drehen

Wenige Tage nach dem Release seiner LP “Scorpion” lässt Drake bereits die ersten Szenen seines neuen Musikvideos drehen und engagierte Regisseurin Karena Evans.

“In My Feelings”-Challenge

Seit dem Release von Drakes Doppelalbum “Scorpion” Ende Juni 2018 wurde die LP über eine Milliarde Mal gestreamt, der kanadische Superstar brach einen Weltrekord nach dem anderen und wird für “dieses Meisterwerk” von seinen Fans gefeiert. Vor allem ein Track stich aktuell aus der Masse hervor. “In My Feelings” versprüht nicht nur einen coolen Vibe, sondern mutierte auch zum viralen Hit, nachdem Comedian und It-Boy “The Shaggy Show” seine ganz eigene Dance-Challenge kreierte und unter anderem Ciara, DJ Khaled, Kevin Hart, Tinashe und Co. zum Tanzen brachte.

Hört auf seine Fans

Drakes Überraschungsset beim Wireless-Festival in London wurde ebenfalls dankend angenommen, sodass er mit seinen Fans eine wilde Party feierte und scheinbar auf die Bedürfnisse seiner Supporter eingeht. Anders könnte man sich die aktuellen Szenen in New Orleans nicht erklären:

Wie Carl Chery via Instagram bewies, hat Drake einmal wieder Regisseurin Karena Evans beauftragt, die schon für die Clips von “God’s Plan”, “Nice For What” und “I’m Upset” hinter der Kamera stand und lässt diese die neue Visualisierung von “In My Feelings” realisieren. Der Superstar selbst befindet sich derweil noch immer in London und hat Freundin Serena Williams in Wimbledon unterstützt.