Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Keke, do you love me?”

Drakes “In My Feelings” mutiert zur viralen Dance-Challenge

Ob DJ Khaled, Tinashe oder Odell Beckham Jr. - Unglaublich viele Supporter von Drake nehmen aktuell an der “In my Feelings”-Challenge teil und präsentieren ihre Dance-Moves.

Ein Meme nach dem anderen

Drake ist definitiv ein Musiker, der mit seinen Tracks den kompletten Globus begeistern und Millionen von Fans zum Tanzen bringen kann. Ob man schon damals seine Dance-Moves aus dem Video zu “Hotline Bling” imitieren wollte oder sich zum Beat von “Nice For What” bewegt, seine Kreationen stechen aus der Masse hervor und werden gerne kopiert.

Und auch nach dem Release seines Doppelalbums “Scorpion” kann der kanadische Superstar einen weiteren viralen Hit verzeichnen. Seine Single “In My Feelings” inspirierte eine Dance-Challenge, die von Comedian und It-Boy “The Shaggy Show” ins Leben gerufen wurde:

Doch nicht nur Normalos versuchen sich zu den Lines von Drake zu bewegen, auch Superstars haben sich an der “InMyFeelingsChallenge” probiert. Hier geht’s zu den coolsten Beiträgen:

DJ Khaled:

Tinashe:

Kevin Hart:

Drake persönlich stand am Sonntagabend als Überraschungsgast beim Wireless-Festival in London auf der Bühne, spielte seinen Song und präsentierte einige seiner besten Moves: