Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wöchentliche Trainingseinheiten sind ein Muss

Nicole Scherzinger stiehlt auch mit 40 allen anderen die Show

Nachdem die “Don’t Hold You Breath”-Interpretin vor kurzem ihren 40. Geburtstag gefeiert hat, präsentierte sie ihren durchtrainierten Körper im Netz und raubte allen den Atem.

Training und Diät

“Ich gehe wie eine Besessene ins Fitnessstudio. Es ist, als würde ich für einen Weltmeister-Kampf trainieren! Um zu verhindern, dass das Training langweilig wird, mische ich es mit Yoga und Spin. […] Ich liebe es auch, joggen zu gehen und wenn ich in London bin, dann sprinte ich die Gehwege entlang. Niemand stört mich, wenn ich eine Kappe aufhabe. Obwohl, sie könnten mich wahrscheinlich auch gar nicht einfangen”, erklärte Nicole Scherzender gegenüber dem “New!”-Magazin im Januar 2018 und gab ihren Fans den Tipp, dass “eine Tiefenmassage mit bestimmten Ölen anschließend eine tolle Behandlung” sei.

Mittlerweile ist die Ex-Pussycat Dolls-Frontfrau 40 Jahre alt und versucht mit sich selbst nicht so hart ins Gericht zu gehen. Stattdessen würde sie sich ab und zu ebenfalls mal Kohlenhydrate gönnen, auf Burger und Pommes nicht verzichten und dafür stattdessen einfach eine weitere Session im Fitnessstudio veranlassen. Und das lässt sich auf jeden Fall sehen. Via Instagram präsentiert sich die Musikerin nach wie vor unglaublich sexy und stellt ihren durchtrainierten Körper zur Schau:

“Stehe zu Deinen Worten, glaube an Dich selbst und strebe nach einer besseren Situation. Gib nicht auf und arbeite einfach weiter an Dir, bis Du das erreicht hast, was Du Dir vorgenommen hast”, wird Scherzinger von der “Cosmopolitan” zitiert und versucht ihren Worten immer Taten folgen zu lassen.