Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
FaceTime-Rettung

Cardi B bewahrt Offset vor Strafzettel

Erst eine heimliche Hochzeit, dann die Schwangerschaft: Cardi B und Offset sind im Liebesrausch. Dass die Beiden sich gegenseitig unterstützen, bewies die 25-Jährige jetzt erneut, als sie ihren Mann via FaceTime vor einem Strafzettel bewahrte.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Dreamteam

Bei dem Rapper-Paar Cardi B und Offset scheint es momentan einfach zu laufen - sowohl musikalisch, als auch privat. Erst kürzlich verkündeten die beiden ihre heimliche Hochzeit, welche letztes Jahr im September stattfand. Gerade eben stand die 25-Jährige noch im Studio für ihre neue Platte "Invasion of Privacy", welche im April releast wurde, schon steht ein neuer Lebensabschnitt für die junge Rapperin an: Während sowohl sie, als auch der Migos-Rapper derzeit zwischen Studio und Konzerten pendeln, erwartet die inzwischen hochschwangere Cardi B von ihrem Ehemann Offset ihr erstes Kind. Dass die Beiden ihrem Eheschwur treu bleiben, durch dick und dünn zu gehen, bewiesen nun die neuesten Ereignisse: So bewahrte die "I Like It"- Interpretin Offset auf eine süße und gleichzeitig lustige Art und Weise vor einem Knöllchen.

In guten wie in schlechten Zeiten

Was ist denn da passiert? Anfang des Monats wurde der 26-Jährige Offset von der Polizei aus dem Straßenverkehr gezogen - es drohte eine Bußgeldstrafe. Dieser entzog sich der Rapper allerdings, indem er ein Ass aus seinem sprichwörtlichen Ärmel zog: seine Ehefrau. Die Polizisten, die wohl Cardi B-Fans waren, ließen sich nämlich durch eine kleine FaceTime-Session mit der 25-Jährigen besänftigen, woraufhin der Migos-Rapper ohne weitere Folgen abziehen durfte - nicht schlecht! Via Twitter bedankte sich Offset bei seiner Liebsten: "SIE IST DIE BESTE" - na, wenn das nicht die große Liebe ist – jetzt fehlt nur noch das Töchterchen und dem Familienglück steht nichts mehr im Wege.