Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Titelsong für Kinofilm

Niall Horan kündigt neue Single “Finally Free” an

Im September 2018 soll der Streifen “Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer" in die Kinos kommen. Den Titelsong wird es bereits am Freitag geben, welcher von Niall Horan gesungen wurde.

Neues Lied

Niall Horan befindet sich aktuell mit einem Album “Flicker” auf der dazugehörigen und gleichnamigen Welttournee und nahm sich dennoch die Zeit, um für einige Sessions ins Tonstudio zu düsen. Für den Warner-Film “Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer" nahm der smarte Ire demnach Zettel und Stift in die Hand, textete den Titelsong und konnte alle Produzenten von seinem Können überzeugen. Single “Finally Free” ist das Resultat seiner stundenlangen Arbeit, welche am kommenden Freitag, den 06. Juli 2018 präsentiert werden soll. Das erste Snippet wurde soeben mit dem ersten Trailer zum Film veröffentlicht und kann hier betrachtet und angehört werden:

Niall selbst erklärte in mehreren Tweets, wie aufgeregt er doch sei und gestand: “Ich bin erfreut, euch mitzuteilen, dass mein Song 'Finally Free' mit dem Film 'Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer' erscheinen wird. Er kommt am 6. Juli raus. […] Das Stück wird Teil des Film-Soundtracks sein. Von der Sekunde an, in der ich einen kleinen Ausschnitt daraus gesehen habe, war ich total begeistert. Es ist ein Film, den man unbedingt sehen muss.”

“Finally Free” wird wahrscheinlich die letzte Single sein, welche Horan erst einmal veröffentlichen wird. Wie er bereits vor wenigen Tagen ankündigte, wird er sich nach seiner im September endenden Welttournee erst einmal eine Auszeit gönnen, entspannen und Erfahrungen für neue Lieder sammeln wollen.