Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Konzert in Warschau

Tour-Panne: Beyoncé musste mit Leiter gerettet werden

Auch bei einem Superstar wie Beyoncé läuft nicht immer alles glatt, sodass sie nach einer Fehlfunktion der Bühne von einem Mitarbeiter im Stadion Narodowy gerettet werden musste.

Queen Bey war ängstlich

Jay-Z und Beyoncé befinden sich aktuell auf ihrer gemeinsamen “On The Run II”-Welttournee und bereisen ganz Europa. Nach einigen Shows und unter anderem einer Performance in Berlin, machten sich die Carters auf die Hauptstadt von Polen und checkten in ein Hotel in Warschau ein. Am Abend fuhren sie schließlich mit polizeilicher Kolonne ins Stadion Narodowy, bereiteten sich auf ihre Performance vor und zogen ihr Programm wie gewohnt durch. Doch plötzlich versagte die erhöhte Bühne und Queen Bey musste von einem Mitarbeiter gerettet werden.

Fans haben seither einige witzige Mitschnitte ins Netz gestellt und erklärten, dass die dreifache Mutter Angst hatte und sich erst nach den Zurufen ihrer Supporter traute, von der Leiter herabzusteigen:

Ihr knappes Outfit war im Übrigen ebenfalls ein Grund zum Jubeln: Dank der offensichtlichen Fehlfunktion der Bühne konnten einige Konzertbesucher einen genaueren Blick erhaschen und Queen Bey schließlich auf den Hintern starren …

Konzert in Deutschland

Am Dienstag, den 3. Juli 2018 werden Jay-Z und Beyoncé ein weiteres und letztes Mal in Deutschland performen und in Köln alle Fans vom Hocke hauen wollen. Im Anschluss geben sie noch sechs Shows in Italien, Spanien und Frankreich, bevor das Power-Paar ihre drei Kids wieder einpackt, nach Amerika reist und 30 weitere Performances absolvieren wird.