Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nächste Kollektion

Selena Gomez verlängert ihren Deal mit Coach

Nachdem sie bereits Taschen für Coach designt hat, unterschrieb Sel einen weiteren Vertrag und promotet aktuell Portemonnaies.

.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Nächster Deal, nächste Kollektion

Selena Gomez hatte sich über ein Jahr aus dem Rampenlicht zurückgezogen, ihre Lupus-Erkrankung behandeln und sich eine neue Niere transplantieren lassen. Im Anschluss meldete sie sich bei ihren Fans erneut zu Wort, sprach erstmals über dieses einschneidende Erlebnis und gestand auf der Bühne bei den American Music Awards 2016: “Ich musste eine Pause machen, weil ich innerlich komplett zerbrochen war. Ich habe mich zusammengerissen, um meine Fans nicht im Stich zu lassen ... aber ich habe mich zu sehr zusammengerissen und mich damit selbst im Stich gelassen. […] Wenn auch ihr innerlich zerbrochen seid: Ihr müsst es nicht bleiben.”

Im Anschluss startete sie wieder voll durch, unterschrieb einen zehn Millionen Dollar Deal mit der Luxusmarke Coach und präsentierte ihre ersten eigenen Designer-Handtaschen:

Neuer Deal

Mittlerweile soll sie ihren Vertrag verlängert haben und erklärte gegenüber “Sugarscape”: “Ich liebe Taschen und fühle mich nicht wirklich zu Schmuck hingezogen. Mal hier und mal dort gefallen mir eigenartige Ringe oder Armbänder, doch das Zeug trage ich nicht wirklich. Mein Schmuck muss einfach sein, Taschen hingegen können auffallen. Darauf freue ich mich schon jetzt und kann die kreative Phase gar nicht mehr abwarten.”

Doch nicht nur Handtaschen hat Sel in der Vergangenheit designt. Wie man auf dem Instagram-Account von Coach sehen kann, wird der Superstar schon in wenigen Wochen erstmals Geldbörsen mit dem Label auf den Markt bringen und hat diese vor wenigen Tagen anfertigen lassen. Auch Promo-Bilder wurden erstmals veröffentlicht, welche Gomez in New York City zeigen und für die kommende Kampagne geschossen wurde.