Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bereitet sich auf zweite LP vor

Zayn Malik covert Beyoncés “Me, Myself and I”

Um seinen Fans die Wartezeit ein wenig verkürzen zu können, hat Zayn ein Cover des Tracks “Me, Myself and I” aufgenommen und Queen Bey mit diesem geehrt.

Neues Cover

Wie die meisten von uns wahrscheinlich schon mitbekommen haben, arbeitet Zayn Malik aktuell an seinem zweiten Studioalbum und versucht sich bei seinen Songwriting-Sessions von seinen Erfahrungen und eigenen Geschichten leiten zu lassen. Da das nicht immer ganz so einfach ist und manchmal unglaublich lange dauert, hat er die Wartezeit seiner Fans jetzt ein wenig verkürzt und ein brandneues Cover von Beyoncés Single “Me, Myself and I” präsentiert:

Zayn - Me, Myself and I (Beyoncé Cover)
Zayn - Me, Myself and I (Beyoncé Cover)

Neue Ideen, neues Image

Queen Bey veröffentlichte “Me, Myself and I” auf ihrem Debütalbum “Dangerously in Love” im Jahr 2003 und wurde dafür weltweit gefeiert. Auch Zayn steht auf die Lyrics der dreifachen Mutter und erklärte via Instagram, dass ihm der Song schon immer gefallen hat, er das Cover dennoch nicht auf seinem kommenden zweiten Album präsentieren würde. Stattdessen wäre es nur “eine von vielen Überraschungen”, welche in den kommenden Wochen und Monaten veröffentlicht werden würden. Auch teaste er im Interview mit Zane Lowe von Beats 1 den Release seines zweiten Werkes an und gestand: “Ich versuche es so mysteriös wie möglich zu halten. Doch wir haben einen Plan, wie wir die LP veröffentlichen wollen. Es wird etwas, was es noch nie zuvor gegeben hat. Niemand hat es zuvor getan.”

Was Zayn damit meinte, hat er natürlich nicht verraten. Stattdessen müssen wir einfach weiterhin abwarten und können uns in der Zwischenzeit das Beyoncé-Cover zu “Me, Myself and I” anhören.