Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Das ist wirklich respektlos”

Bella Hadid dementiert Gerüchte, Drake habe seine Single “Finesse” über sie geschrieben

Nachdem Drake sein Album “Scorpion” auf den Markt gebracht hatte, brodelt die Gerüchteküche. Welches Model könnte er im Track “Finesse” näher beschrieben haben?

“Fashion Week ist eher deine Sache”

Am Freitag, den 29. Juni 2018 veröffentlichte Drake sein Doppelalbum “Scorpion”, welches seither alle Rekorde bricht und millionenfach in den ersten paar Stunden gestreamt wurde. Seine Fans sind von dem Werk begeistert, nehmen einige der Tracks auseinander und fanden unter anderem heraus, dass der Kanadier tatsächlich einen Sohn mit einer Pornodarstellerin hat, welcher im Oktober 2017 das Licht der Welt erblickte. Mit der eigentlichen Mutter ist er dennoch nicht zusammen, sondern soll Model Bella Hadid daten. Das zumindest glauben einige Supporter, nachdem sie sich den Song “Finesse” einmal genauer angehört haben. In diesem rappt Drake unter anderem die übersetzten Zeilen: “Ich will, dass mein Baby deine Augen hat, ich breche meine eigenen Vorsätze / Sollte ich nach New York gehen? Ich kann mich nicht entscheiden / Fashion Week ist eher deine Sache als meine / Du und deine Schwester, ihr seid viel zu heiß.”

Bella sieht diese Anspielungen jedoch anders. Statt das Gerücht einfach im Sand verlaufen zu lassen, dementierte sie die Meldung und antwortete auf die Frage, wen Drake noch nicht ins Bett bekommen hätte, wie folgt: “Mich nicht! Das ist wirklich respektlos. Warum können Leute nicht einfach Freunde sein, ohne all diese Unterstellungen?”

Ob man dem Model glauben kann? Schon in der Vergangenheit hatten Paparazzi die 21-Jährige beim Knutschen mit ihrem Ex - The Weeknd - erwischt und auch hier gestand Bella, dass sie es nicht gewesen sei …