Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zwillingen geht es wieder gut

Beyoncé & Jay-Z: Vor Show in Berlin im Krankenhaus

Für die Carters ging es von der Landebahn direkt nach Wedding ins Virchow-Klinikum, in welchem ihre einjährigen Zwillinge untersucht werden mussten.

Vom Privatjet ins Krankenhaus

Jay-Z und Beyoncé befinden sich aktuell auf ihrer “On The Run II”-Weltreise und jetteten am vergangenen Donnerstag, den 28. Juni 2018 in Deutschlands Hauptstadt Berlin. Mit einem Privatjet und drei engagierten Nannys soll die fünfköpfige Familie laut der “Bild” gegen 13.20 Uhr auf dem Flughafen Schönefeld gelandet und direkt mit einem bereitgestellten Wagen nach Wedding ins Virchow-Klinikum gefahren sein.

Die eigentlichen Gründe ihres Besuchs in der Kinderneurologie sind nicht offiziell bestätigt worden, jedoch geht man davon aus, dass eines der Kids eine Panikattacke auf dem Flug hatte und behandelt werden musste. Eine Stunde später wurde Beyoncé beim Verlassen des Krankenhauses gesichtet und hielt einen der Zwillinge im Arm, eines der Kindermädchen hat das Geschwisterchen getragen und vor den Paparazzi versteckt.

Im Anschluss ging es im Übrigen ins Olympiastadion, in welchem sie wie geplant eine einzigartige Show abliefern konnten. Und auch ihr für den 3. Juli angesetzten Gig im Kölner RheinEnergieStadion soll wie geplant ablaufen, ihre Fans können sich freuen.