Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Countdown läuft

Drake präsentiert Trailer zum kommenden Album “Scorpion”

Um seine LP “Scorpion” gebührend promoten zu können, veröffentlichte der Kanadier einen kleinen Vorgeschmack in Form eines Trailers.

Immer am Start

Drake gönnt sich keine Pause. Ob er mit seiner “The Boy Meets World”-Tournee die komplette Welt bereist hatte oder mit Future in Nordamerika auf der Bühne stand, er ist rund um die Uhr im Einsatz, erarbeitet neue Tracks und begeistert seine Fans. Erst seine letzte präsentierte Single “I’m Upset” und das damit verbundene Musikvideo, in welchem er Reunion der TV-Show “Degressi”, in welcher er kurz nach der Jahrtausendwende schauspielerte, organisierte, begeistert seine Anhängerschaft.

Album “Scorpion”

“I’m Upset” diente ebenfalls als Singleauskopplung seines fünften Studioalbums “Scorpion”, welches nach seinem Sternzeichen benannt wurde und startete den eigentlichen Countdown zum Release. Doch das soll es dann noch nicht gewesen sein. Via Instagram präsentierte der kanadische Superstar ebenfalls einen weiteren kleinen Vorgeschmack des Longplayers und droppte folgenden Trailer:

“Scorpion” wird ab Freitag, den 29. Juni 2018 erstmals unsere Gehörgänge beschallen können und wird seine Fans mit Sicherheit vom Hocker hauen können.