Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verrückter Sommertrack

"Ti Amo": 257ers melden sich mit neuer Single zurück

Zwei Jahre ist das letzte Album der 257ers bereits her – doch jetzt melden sich die Jungs mit ihrem neuen Track "Ti Amo" auf der Bildfläche zurück und gehen dabei auf heiße Sommerbeats ab.

Neue Musik

Mit "Über alle Berge" gelang den 257ers zusammen mit Alligatoah der Durchbruch im deutschen Musikbusiness - als dann 2016 ihr Track "Holz" erschien, konnten sich die Essener Jungs kaum noch vor Aufträgen retten. Es folgte ihre dritte Studioplatte "Mikrokosmos" und die "257ers Show" auf bigFM, bei welcher man die beiden Rapper jeden Sonntag live zu hören bekommt. Nach zwei Jahren haben sich die Jungs jetzt wieder mit neuer Musik zurückgemeldet und ihren neuen Track "Ti Amo" releast. Wie es von den Beiden zu erwarten war, ist auch die neue Single völlig abgedreht - dieses Mal feiert das Duo passend zur WM so richtig den Sommer ab.

"Ti Amo"

Mit überraschendem Latino-Flair schmettern die Jungs mit "Ti Amo" einen absolut feurigen und sommerlichen Sound raus - unterstützt wird der entspannte Beat von rhythmischen Trommeln und angenehm hellen Ukulele-Tönen. Die typische Portion Humor darf dabei natürlich nicht fehlen: So droppen Mike und Shneezin auch auf ihrem neuesten Track wieder zahlreiche Schmunzler-Lines und lustige Vergleiche. Abgerundet wird das Ganze schließlich mit einem abgedrehten Videoclip im Achtzigerjahre-Style - da steht der guten Laune nun wirklich nichts mehr im Weg.
 
Lasst die Stimmung durch die Boxen dröhnen und hört Euch den Track gleich hier an:

257ers - Ti Amo (Official HD Video)
257ers - Ti Amo (Official HD Video)