Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kann mit seinem Flow mithalten

Viraler Hit: Dolmetscherin übersetzt Eminems Tracks in Gebärdensprache

Auf dem Firefly-Festival hat Holly Maniatty als Dolmetscherin für Gebärdensprache gearbeitet und wird für ihre Fingerfertigkeiten im Netz gefeiert.

Unglaublich gute Performance

Dass Eminem einer der besten Rapper unserer Zeit ist, ist wahrscheinlich allen bekannt. Kein Wunder also, dass er bei einigen Festivals als Headliner gebucht wird, schließlich auf der Bühne steht und immer wieder abliefert. Auch beim Firefly-Festival im britischen Dover hat er einmal wieder bewiesen, was in ihm steckte und konnte mit seinen schnellen Reimen das anwesende Publikum begeistern. Ein aufgenommenes Video seiner Performance ist aktuell ein viraler Hit, wurde innerhalb von einer Woche fast 20 Millionen Mal aufgerufen und doch steht Em hier nicht im Vordergrund. Stattdessen wird Holly Maniatty, Dolmetscherin für Gebärdensprache, von allen bewundert, welche mit dem aus Detroit stammenden Rapper mithalten und dessen Texte simultan in Lichtgeschwindigkeit übersetzen kann.

Nicht das erste Mal

Im Gespräch mit “USAtoday” gestand die zertifizierte Gebärdensprachdolmetscherin, dass sie bereits im vergangenen Jahr von den Jungs vom Wu-Tang Clan bei einem Konzert gefeiert wurde, ihren Job liebt und sich selbst darüber freut, Gehörlose alle Texte näher bringen kann.