Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wovor hat er Angst?

Tiffany Haddish: “Drake bekam kalte Füße und sagte unser Date in letzter Minute ab”

Schauspielerin Tiffany Haddish plauderte aus dem Nähkästchen und gestand, dass sie von Drake zu einem Date eingeladen wurde, welches der Kanadier via Textnachricht gecancelt hatte.

Date mit Co-Star

Aubrey Drake Graham ist mittlerweile 31 Jahre alt, noch immer Single und soll schon vor einigen Monaten eine Porno-Darstellerin geschwängert haben, welche den angeblichen gemeinsamen Sohn in Kürze auf die Welt bringen wird. Doch, anstatt dieses Gerücht zu leugnen oder bestätigen, gibt der kanadische Musiker keine Interviews und lädt stattdessen immer wieder freizügige Damen zu einem Abendessen ein. Im Anschluss soll er mit diesen die Nacht verbringen und sich am nächsten Tag mit einem weiteren Girl vergnügen.

Tiffany Haddish, ihres Zeichens eine erfolgreiche Schauspielerin, könnte darüber einige Zeilen niederschrieben und gestand im Facebook-Live-Chat “Red Table Talk” mit Jada Pinkett Smith, dass sie nach dem gemeinsamen Dreh des Musikvideos zu “Nice For What” ebenfalls vom Künstler angebaggert wurde. Selbst auf ein Date hätten sie sich verabredet, sodass sich Haddish extra den Tag freigenommen, ein Kleid gekauft und sich professionell enthaaren ließ. Doch dann hat er die Verabredung einfach gecancelt.

“Ich habe ihm geschrieben und gefragt: ‘Wann fährst du denn los? Schickst du mir einen Fahrer und wohin gehen wir überhaupt?’”, erinnerte sich Tiffany im Live-Chat zurück und fügte hinzu: “Und er meinte nur: ‘Oh man, entschuldige. Ein familiärer Notfall, ich bin gerade in Kanada.’ […] Er bekam wahrscheinlich kalte Füße. […] Ich hätte an dem Tag 100.000 Dollar verdienen können, doch wollte wissen, was sein Penis so drauf hat. Aber okay, macht nichts.”

Erneut bei ihr gemeldet hatte sich Drake im Anschluss im Übrigen nicht. Hier kannst Du Dir die komplette Story noch einmal anhören: