Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Countdown läuft

“Scorpion”: Wird Drake uns alle mit einem Doppelalbum überraschen?

Am 29. Juni 2018 wird Drake sein langersehntes Werk “Scorpion” auf den Markt bringen. Wie Reklametafeln jetzt andeuten, könnte es sich dabei um ein Doppelalbum mit mindestens 20 Tracks handeln.

Album in der Pipeline

In den vergangenen Wochen und Monaten arbeitete Drake ununterbrochen an einer neuen LP und kündigte schließlich sein Album “Scorpion” an. Mit selbst designten Jacken, welche unter anderem DJ Khaled …

… und Millie Bobby Brown trugen, …

… rührte er weltweit die Werbetrommel und bestätigte am Ende den 29. Juni 2018 als Release-Datum. Und obwohl weitere Informationen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht offiziell verkündet worden waren ,sieht es so aus, als hätte der kanadische Superstar ein Doppelalbum erstellt, welches eine “Seite A” und eine “Seite B” hat.

Auch die Frage, ob es “mehr geben” wird, steht in Großbuchstaben auf Reklametafeln in seiner Heimatstadt Toronto geschrieben und promotet aktuell das Werk “Scorpion”. Auf erste Singleauskopplungen warten seine Fans noch immer.