Nach einem hasserfüllten Kommentar von einem ihrer Fans meldete sich Ariana Grande schließlich zu Wort und redete Klartext.

Ariana-Grande.jpg

Credit: Kevin Mazur / GettyImages

Blitz-Verlobung und Wohnung
Sechs Wochen sind Ariana Grande und Pete Davidson mittlerweile ein Paar. Sechs Wochen, in welchen sich das Leben der 24-Jährigen komplett auf den Kopf gestellt hat. Nicht nur gab sie ihrem Ex-Freund Mac Miller den Laufpass und erklärte, dass die Beziehung toxisch war, auch präsentierte sie ihren neuen Mann all ihren Fans, ihren Freunden und der Familie und verlobte sich schließlich mit dem Comedian. Eine Woche später sollen sie sich direkt ein gemeinsames Apartment zugelegt haben, eingezogen sein und versuchen ihre eigenen vier Wände in den kommenden Monaten zu dekorieren und möblieren. Doch bevor es soweit ist, wird Grande wahrscheinlich noch 500 weitere Tweets abfeuern und ihren Followern erklären, wie wunderbar Davidson doch ist.

User blazedbyari" gehen all diese Meldungen mittlerweile gehörig gegen den Strich, weswegen sie ihrem Superstar ihre Meinung aufdrückte: Mädchen, wir wissen, dass du ihn liebst, aber du bist dumm.

Amüsiert darüber antwortete Ariana schlicht und einfach mit dem Wort , und fügte hinzu: Die Wahrheit ist, ich habe verdammt viel durchgemacht und das Leben ist zu kurz, um kryptisch über wunderbare Dinge wie diese Liebe zu sein, die ich lebe. Ich bin mit ganzem Herzen dabei und so ist auch Pete.

Na, hoffen wir mal, dass die Liebe nicht genauso schnell geht, wie sie gekommen ist.